GRUPPENBUCHUNG

Buche die Wasserski- und Wakeboard-Anlage als Gruppe, zum Beispiel für einen Kindergeburtstag oder einen Junggesell(inn)enabschied. Auch Schulklassen sind bei uns herzlich willkommen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – alle Gruppen werden von einem Trainer angeleitet. Die Preise beziehen sich auf eine Gruppenbuchung von zwei Stunden. Auf Wunsch bieten wir zusätzlich zu Liftnutzung und Ausrüstung ein gemeinschaftliches Essen an. Frag ein individuelles Angebot bei uns an!

Mitlaufgruppe für 2 Stunden

Du nutzt den Lift ab 10 Personen innerhalb des allgemeinen Betriebs in Timeslot deiner Wahl (nach Abstimmung mit uns).
Die Leihgebühren für Neoprenanzug, Doppelskier sowie Prallschutzwesten sind inklusive. Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind gewährleistet.

19,- Euro (Mo. -Do.) / 20,- Euro (Fr.-So.) pro Person bei einer Nutzung
für 2 Stunden ab 10 Personen.

Leihgebühr für Wakeboards: je 6,- Euro

Deinen verbindlichen 2 Stunden Termin bis max. 30 Personen kannst du direkt hier buchen. Du willst mit mehr als 30 Personen vorbeikommen? Schreib uns bitte direkt für ein individuelles Angebot.

Mehrere Wakeboards liegen auf der überdachten Terrasse der Wasserski- und Wakeboard-Anlage Neuhaus

Exklusive bahnmiete für 2 Stunden

In einer Gruppe ganz ungestört Wasserski oder Wakeboard fahren – ist möglich, wenn du die Anlage exklusiv mietest! Ideal für einen runden Geburtstag, einen Junggesell(inn)enabschied, eine Firmenfeier …
Die Leihgebühren für Neopren-Anzüge, Doppelskier sowie Prallschutzwesten sind inklusive. Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind gewährleistet.

300,- € bei einer Nutzung für 2 Stunden mit bis zu 20 Personen.
Jede weitere Person: 12,-

Leihgebühr für Wakeboards: je 6,- Euro

Deinen verbindlichen 2-Stunden-Termin bis max. 30 Personen kannst du direkt hier buchen. Du willst mit mehr als 30 Personen vorbeikommen? Schreib uns bitte direkt für ein individuelles Angebot.

Schulklasse

Wasserski oder Wakeboard fahren als Unterrichtsfach? Das ist bei uns möglich. Du fährst täglich mit deiner Schulklasse bei uns im Betrieb mit. Die Leihgebühren für Neopren-Anzüge, Doppelskier sowie Prallschutzwesten sind inklusive. Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind gewährleistet.

14,- Euro pro Kind bei einer Nutzung für 2 Stunden ab 10 Personen.

Leihgebühr für Wakeboards: je 5,- Euro

Deinen verbindlichen 2-Stunden-Termin kannst du direkt hier buchen.

Kindergeburtstag

Bereite deinen Kindern eine besondere Überraschung! Ab drei Kindern unter 16 Jahren fahrt ihr bei unserem Kindergeburtstags-Angebot für zwei Stunden bei uns im Betrieb mit.
Die Leihgebühren für Neopren-Anzüge, Doppelskier sowie Prallschutzwesten sind inklusive. Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind gewährleistet.

16,- Euro pro Kind bei einer Nutzung für 2 Stunden ab 3 Kindern unter 16 Jahren.

Leihgebühr für Wakeboards: je 5,- Euro

Deinen verbindlichen 2-Stunden-Termin kannst du direkt hier buchen.

Individuelles Gruppen-Angebot

Du bist auf der Suche nach einem unvergesslichen Freizeiterlebnis mit Familie oder Freund:innen und bei unseren Angeboten noch nicht fündg geworden? Dann stelle hier deine individuelle Anfrage – wir melden uns persönlich bei dir zurück!

Verrate uns doch gern: Mit wie vielen Menschen möchtest du vorbeikommen? Wie viele Anfänger, wie viele Fortgeschrittene sind in etwa dabei? Fährt die Gruppe Wasser oder Wakeboard oder beides? Wie viele Personen bringen eigene Ausrüstung mit?

Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter:innen sind gewährleistet.

In Bistro und Kiosk kannst du dich und deine Truppe verpflegen. Gern erstellen wir auch ein individuelles Gastro-Angebot, die Grillnutzung z.B. ist auch möglich.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner