GRUPPENBUCHUNG

Buche die Wasserski- und Wakeboard-Anlage als Gruppe, zum Beispiel für einen Kindergeburtstag oder einen Junggesell(inn)enabschied. Auch Schulklassen sind bei uns herzlich willkommen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – alle Gruppen werden von einem Trainer angeleitet. Die Preise beziehen sich auf eine Gruppenbuchung von zwei Stunden. Auf Wunsch bieten wir zusätzlich zu Liftnutzung und Ausrüstung ein gemeinschaftliches Essen an. Frag ein individuelles Angebot bei uns an!

Individuelles
Gruppen-Angebot

Du bist auf der Suche nach einem unvergesslichen Freizeiterlebnis mit Familie oder Freund:innen und bei unseren Angeboten noch nicht fündg geworden? Dann stelle hier deine individuelle Anfrage – wir melden uns persönlich bei dir zurück!

Verrate uns doch gern: Mit wie vielen Menschen möchtest du vorbeikommen? Wie viele Anfänger, wie viele Fortgeschrittene sind in etwa dabei? Fährt die Gruppe Wasser oder Wakeboard oder beides? Wie viele Personen bringen eigene Ausrüstung mit?

Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter:innen sind gewährleistet.

In Bistro und Kiosk kannst du dich und deine Truppe verpflegen. Gern erstellen wir auch ein individuelles Gastro-Angebot, die Grillnutzung z.B. ist auch möglich.