GRUPPENBUCHUNG

Buche die Wasserski- und Wakeboard-Anlage als Gruppe, zum Beispiel für einen Kindergeburtstag oder einen Junggesell(inn)enabschied. Auch Schulklassen sind bei uns herzlich willkommen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – alle Gruppen werden von einem Trainer angeleitet. Die Preise beziehen sich auf eine Gruppenbuchung von zwei Stunden. Auf Wunsch bieten wir zusätzlich zu Liftnutzung und Ausrüstung ein gemeinschaftliches Essen an. Frag ein individuelles Angebot bei uns an!

gruppe

Du nutzt den Lift ab zehn Personen in deinem gebuchten Timeslot. Je nachdem, welchen Slot du bei der Buchung wählst, liegt dieser innerhalb oder außerhalb des allgemeinen Betriebs. Die Leihgebühren für Doppelskier sowie Prallschutzwesten sind inklusive. Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind gewährleistet.

16,- Euro (Mo. -Do.) / 17,- Euro (Fr.-So.) pro Person bei einer Nutzung
für 2 Stunden ab 10 Personen.

20,- Euro (Mo. -Do.) / 21,- Euro (Fr.-So.) pro Person bei einer Nutzung
für 3 Stunden ab 20 Personen.

Leihgebühr für Neopren-Anzüge: je 3,- Euro
Leihgebühr für Wakeboards: je 6,- Euro

Du kannst online deine Termine direkt buchen oder ein individuelles Angebot anfragen – je nachdem, was besser zu dir passt. Schreib uns bitte direkt für ein individuelles Angebot.

Mehrere Wakeboards liegen auf der überdachten Terrasse der Wasserski- und Wakeboard-Anlage Neuhaus

Schulklasse

Wasserski oder Wakeboard fahren als Unterrichtsfach? Das ist bei uns möglich. Du fährst unter der Woche täglich mit deiner Schulklasse bei uns im Betrieb mit. Die Leihgebühren für Neopren-Anzüge, Doppelskier sowie Prallschutzwesten sind inklusive. Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind gewährleistet.

14,- Euro (Mo. -Fr.) pro Kind bei einer Nutzung für 2 Stunden ab 10 Personen.
Leihgebühr für Wakeboards: je 6,- Euro

Schulklassen

Wasserski oder Wakeboard fahren als Unterrichtsfach? Zumindest für einen Vormittag ist das bei uns möglich. Entweder von 8-10 Uhr oder von 10-12 Uhr fährst du unter der Woche mit deiner Schulklasse bei uns im Betrieb mit. Die Leihgebühren für Neopren-Anzüge, Doppelskier sowie Prallschutzwesten sind inklusive. Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind gewährleistet.

Preis 200,- € inkl. 15 Schüler. Jede weitere Person: 13,- Euro, Leihgebühr für Wakeboards: je 5,- Euro

Kindergeburtstag

Bereite deinen Kindern eine besondere Überraschung! Ab drei Kindern unter 16 Jahren fahrt ihr bei unserem Kindergeburtstags-Angebot für zwei Stunden bei uns im Betrieb mit. Die Leihgebühren für Neopren-Anzüge, Doppelskier sowie Prallschutzwesten sind inklusive. Einweisung und Betreuung durch erfahrene Mitarbeiter sind gewährleistet.

17,- Euro pro Kind bei einer Nutzung für 2 Stunden ab 3 Kindern unter 16 Jahren.
Leihgebühr für Wakeboards: je 6,- Euro